Montag, 3. Dezember 2012

Playlist 3. Dezember



1. BEDNAREK: Jestem - Jestem soba
2. BEDNAREK: Jestem - Salut!
3. BEDNAREK - Wszystko mi mówi, że mnie ktoś pokochał
4. STAR GUARD MUFFIN: Szanuj - Dokad zmierza ten swiat
5. STAR GUARD MUFFIN: Ziemia Obiecana - Ziemia obiecana
6. STAR GUARD MUFFIN: Ziemia Obiecana - Raz dwa w gore rece
7. BEDNAREK: Jestem -Nie Chcę Wyjeżdżać Stąd
8. BEDNAREK: Jestem -Cisza
9. MACIEJ MALENCZUK: Psychocountry - Don't take yor guns to town
10. MACIEJ MALENCZUK: Psychocountry - Sprzedaj Mnie Faktowi
11. MACIEJ MALENCZUK: Psychocountry - Sixteen tons
12. PLUM BUM: Vsemirnyj Den' Perelyotnykh Ptits - Severnaya
13. PLUM BUM: Vsemirnyj Den' Perelyotnykh Ptits - Parno gray
14. PLUM BUM: Vsemirnyj Den' Perelyotnykh Ptits  - Pyos

VOVKA PLUM BUM aus Brest (Weisrussland) singt über einen großen Hund mit dem grünem Ohr


Keine Kommentare: