Dienstag, 3. Mai 2011

Russische und Sowjetische Musik Tonnenweise

Wenn man es will, findet man alles, besonders heutzutage und besonders im Internet!
Ein Tip für Liebhaber der russischen bzw. sowjetischen Musik - Blog "RUSSKAJA MUSYKA" - smssend-rock.blogspot.com Seit 2009 fürt man dieses Blog, jeden monat erscheinen dort von 50 bis 100 neue Posts, in anderen Wörtern - Alben. Jetzt sind es über 1000 Alben verschiedenen Musikrichtungen, von digitalisierten alten sowjetischen Platten der 70er-80er bis mehr oder weniger aktuellen Releaesen aus Russland. Jetzt im Mai findet man dort verschiedene Kompilationen zum 2 Weltkrieg, im April gab es viel elektronische, kosmische Musik. Man findet dort auch die Alben allen bekannten russischen Rock und Popbands, Retromusik etc.

Über den Stpetersburger DJ Zencd habe ich schon geschrieben, hier findet man andere originäle Kompilationen von ihm mit sowjetischen Musik der 60-80-er Jahren.
Auf jeden fall Blog "RUSSKAJA MUSYKA" ist eine wahre Schatztruhe, die man unbedingt durchstöbern soll! Es gibt NUR eine Beschränkung - der Blog ist auf Russisch, man muß Russisch mindestens lesen können (alles verstehen ist nicht so wichtig) um zu wissen wie man zu Downloads kommt.....

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

спасибо за интересный блог