Donnerstag, 19. Januar 2012

Neues Video von LYAPIS TRUBETSKOY

Heute hat der Frontman der weißrussischen Band LYAPIS TRUBETSKOY Sergey Mikhalok sein Geburtstag und gestern hat die Band bei youtube das neue Video mit einem ganz neuen Lied veröffentlicht!
Es wird auf dem noch in diesem Jahr kommenden Alben erscheinen. Die Band hat's gerade mit der Studioarbeit angefangen. Das Lied heißt "Путинарода / Putinaroda" oder "Wege des Volkes", wobei es wird als ein Wort geschrieben und mann kann zunächst nur der Name des  ehemaliegen und künftigen russischen Präsidenten Putin lesen...Politisch, also!



Regisseur Aleksandr Stekolenko hat dieses Video gemacht, er ist auch der Author von den anderen großartigen Musikvideos von LYAPIS zum Beispiel "Ne byts' skotam/Nicht zum Tier werden".
Da ist es schon bekannt daß jemand alle Videos von LYAPIS TRUBETSKOY in BRD auf Yuotube tötet, und schreibt irgeneinen Scheiß über Gema-Dreck, werden wir schauen wie lange wird dieses jemand brauchen um diese Video auch zu töten.... Dann lade ich es auf einen anderen, BRD-entfernten Service.
Das zweiteVideo ist schon viel politischer als das erste, der Tonspur stammt von eine Studioprobe und die Dokuaufnahmen zeigen die heutige russische Jugendlische aus der Regierungstreuen Vereinigungen, von Kritikern sie werden als "Путинюгенд/Putinjugend" beschimpft  - - Ja-ja man benutzt gerade dieses deutsches Wort um eine Gewisse Assoziation auszurufen -


Keine Kommentare: