Sonntag, 10. März 2013

Zwei neue Lieder von LENINGRAD

Die russische Band LENINGRAD aus St.Petersburg ist eine Hit-Maschine, die nie vollständig aus Medienschlagzeilen verschwindet, mindestens in Russland..
Heute gibt es bei mir zwei neue Lieder von LENINGRAD die auf den Winterkonzerten schon in diesem Jahr gespeilt wurden und könnten den nächsten großen Hits der Band werden.

LENINGRAD - Rodnaja (Liebling, bzw. Schatz)
Diejenigen die Russisch nicht können kaufen das neue LENINGRAD Lied bei Soundcloud, alle anderen downloaden es ganz kostenlos von der Offizielle LENINGRAD Seite (unter 7. Februar einfach auf mp3 klicken) SOSIMC.RU
 
LENINGRAD - Borschtsch
Wobei hier beim diesem Borschtsch, wie man es sieht nicht der Bandsfrontman SERGEY SHNUROV singt sondern ein gewisser KOSTIK-DALNOBOY.... SHNUROV selbst spielt aber ganz brav die Bassgitarre, was er eigentlich immer gerne macht.

...wer weisst wie lange bleibt das Video in dieser BRD freizugänglich... GEMA schläft nicht

Keine Kommentare: