Donnerstag, 7. März 2013

PERKALABA verspricht neues Album

Die ukrainische Band PERKALABA oder wie sie sich selbst nennt  "Freude- und Glücksorchester PERKAABA" verspricht noch in diesem Jahr ein neues Album zu presentieren, direkt zum eigenen 15-Jährigen Geburtstag.... Wann ist dieser Geburttag kann ich leider nicht sagen, dafür aber gibt es heute ein neues Video zum neuen Lied vom kommenden Album....und.... das Lied ist auf Deutsch!
Das Video hat ein Spanier gemacht, die Aufnahme stammt von einem Konzert in der Heimatstadt der Ukrainer Ivano-Frankivs'k und das Lied heisst "Zei Daf"... was es bedeuten soll weiss ich auch nicht...

...viel Spaß euch, trotzdem!

PERKALABA: "Zei Daf" Regie: orba

Im März macht die Band einen kleinen Tour durch Polen haupsächlich, dort sind sie seit langem beliebt und haben einen großen Erfolg, aber auch in Deutschland werden sie ein mal auftreten, am 16 März in Leipzig, in Centraltheauter.
Hier ist das neue Tourposter und die Daten für März 2013. Der Tour soll «Marcujące Koty» heissen, oder "Die Märzkatzen Tour" auf Deutsch

13.03 NIEDŹWIADEK / Przemyśl, PL
14.03 Klub Muzyczny Rudera / Sanok, PL
15.03 Alchemia / Kraków, PL
16.03 Centraltheater / Leipzig, D
17.03 MDK MUFLON / Jelenia Góra, PL
18.03 Łykend / Wroclaw, PL
20.03 Blue Note / Poznań, PL
22.03 Spółdzielnia CDQ / Warszawa, PL

Keine Kommentare: