Mittwoch, 14. April 2010

SHANTEL IN ISTANBUL FESTGESETZT!!!!!

Istanbul/Frankfurt: 14.04.2010 16 Uhr:

Doppelplatin Künstler SHANTEL in Türkei festgesetzt. Heute morgen um 10:40 wurde der Frankfurter Popmusiker SHANTEL auf dem Weg zu einer Show an der Einreise in die Türkei gehindert. Es wurde die Vorlage bisher nie gefragter Dokumente verlangt. In den letzten 5 Jahren hat Shantel unzählige Konzerte & DJ Gigs in der Türkei gespielt. Er wird von einer lokalen Plattenfirma und Touragentur vertreten.

SHANTEL durfte einmal telefonieren, um seinen Status durchzugeben.
Weitere Kommunikation wird ihm verwehrt. Aus indirekten Quellen haben wir gehört, dass es ihm entsprechend der Lage gut gehen soll. Türkische Autoritäten wurden in Deutschland wie in Istanbul und Ankara schon vor Stunden eingeschaltet, um diese Angelegenheit oder wenigstens seine Rückreise nach Deutschland zeitnah zu lösen.

Essay Recordings, SHANTELS Label, hat gemeinsam mit seinem lokalen
Partner DoubleMoon mit großem Erfolg 4 Alben des Künstlers in der Türkei veröffentlicht: "Bucovina Club", "Disko Partizani", "Auf der anderen Seite/The Edge of Heaven" OST, "Planet Paprika". Seine Musik wird als Jingle des populärsten türkischen TV Senders benutzt. Er ist dort ein Popstar, den man auf der Straße erkennt, anspricht, Fotos macht…


Quellen: Essay Recordings & Guilty76 Artistmanagement

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Nice brief and this mail helped me alot in my college assignement. Thank you on your information.