Mittwoch, 15. Februar 2012

Neues Video von ZDOB SI ZDUB

Vor drei Wochen etwa kam das neue Album von der moldawischen Band ZDOB SI ZDUB "Basta Mafia!" bei Asphalt Tango Records in Berin, heute haben die Musiker das zweite Video zum Album im Netz gestellt "Gypsy Life" heisst das Lied und irgendwie kommt sie zum richtigen Zeitpunkt raus, weil gerade am kommenden Freitag am 17. Februar beginnt die Band in Budapest das "Basta Mafia!" Tour zur Unterstützung der Platte, diesmal wird es das Gypsy Life bis 11 März dauern, da spielen die ZDOB SI ZDUB das letzte Tourkonzert in München.


Das ist auch das erste Video, das von Roman Jagupov den Frontman der Band eigenhändig gemacht wurde, natürlich mit der Hilfe von seinen Freunden  den Regisseur Igor Chirkov und den Kameramann Eugene Teleguz, komputergrafik hat der Sohn von Chirkov Yegor gemacht...
Das erste Video zum Album "Basta Mafia" erschien bereits im Dezember und heißt "Running".

ZDOB SI ZDUB die offizielle Seite
ZDOB SI ZDUB am Facebook

Keine Kommentare: