Freitag, 9. Dezember 2011

Neues von ZDOB SIE ZDUB am 27. Januar

Jetzt steht es fest das neue Album von moldawischen Band ZDOB SI ZDUB kommt am 27. Januar 2012 als CD und LP raus. Es soll "Basta Mafia" heissen und_ wie ich schon berichtete am berliner Asphalt Tango Records erscheinen wird.
Huete haben wir das Coverbild, und ein Video zum Lied "Running". Die Platte soll teilweise auf Englisch sein, da schauen wir mal ob das erfolgreich wird, auf jeden Fall lag für mich persöhnlich die ganze Würze in Rumänishen Sprache, sogar die russischsprachiger Versionen klingen für mich irgendwie holzern... Also hier ist das Video: und hier ist dasgleiche Lied beim Soundcloud: Running by AsphaltTangoRecords

Im Februar - März beginnt dann die Release-Tour, in der Freiburger Nähe wäre dann nur ein Konzert im Zürich am 10. März möglich. Die weitere Konzerte in Deitschland sind:
23.02. - Jena
1.03. - Berlin
3.03. - Salzwedel
5.03. - Hamburg
6.03. - Dresden
11.03. - München 

Keine Kommentare: