Donnerstag, 7. April 2011

WATCHA CLAN kommen wieder nach Freiburg!

WATCHA CLAN kommen wieder, diesmal mit ihren zweitem beim Berliner Label Piranha Records am 18. März veröffentlichen Album. Die Platte heißt „Radio Babel“, so heißt auch das Tour 2011.

Übermorgen, also am Samstag, den 9. April um 20 Uhr treten sie im Freiburger Jazzhaus auf. Wer also einen modernen Sound des Großen Mittelmeerraums des 21 Jahrhunderts erleben will, muss unbedingt hin! Die 4 Musiker aus Marseille bringen die mediterrane musikalische Kulturen (Maghreb, Südwest Europa, Balkan, Levant) zusammen und verstärken ihre schon traditionell-starke Wirkung mit Hilfe der modernen Rhythmen wie Drum’n’bass, Dub, Hip-hop, Jungle.

Vor einem Jahr waren sie schon im Jazzhaus und haben eine gute Show abgeliefert. Ich bin mir sicher, das der morgige Konzert noch besser sein wird, genauso wie das aktuelle Album „Radio Babel“, das mir viel besser gefällt als sein Vorgänger „Diaspora Hi-Fi“ imho.

Samstag 9. April
Jazzhaus Freiburg
20:00
Der Eintritt € 15,-

Watcha Clan website
Watcha Clan on MySpace



Keine Kommentare: