Samstag, 16. April 2011

SOLIDARITÄT MIT BELARUS in der KTS-Freiburg

Heute in der KTS-Freiburg (Basler Str.102) veranstaltet die Autonome Antifa-Freiburg einen Soli-Abend mit der Opposition in Belarus (Weissrussland). Beginnt das Ganze um 19:00 mit der schon traditionellen Volxküche, danach kommen zu Wort die Weissrussen, die über die Präsidentschaftswahlen in Dezember 2010 und über die aktuelle Situaton in ihrem Land berichten werden.
Nach der Wörten werden die Taten folgen und man laut den autonomen Antifaschisten wird gegen Repression feiern und tanzen, um es zu ermöglichen haben die Organisatoren die Band BERLIN BOOM ORCHESTRA eingeladen, wer also auf guten Reggae und Ska steht soll unbedingt hin! Die Unterdrucker werden sich furchten!

Erst spät in der Nacht, ich vermute ca. um 00:30 kommen DJ GLUE und DJ DREAD LALOO von den Soundpiraten mit nem Reggae-Dancehall-Mix und DJ BOGDAN mit seinem mOSTEn-Tanzvergnügen. Wie lange das ganze dauern wird weiß ich nicht, aber schaut mal vorbei, es verspricht ein cooler Abend zu werden! Wer weißt, vielleicht kriegt Lukaschenko ein Schreck davon....

ALSO:
Samstag, 16. April, 19:00 Uhr
Autonome Antifa Antirepressions-Soliparty
Volxküche
Situation in Belarus
BERLIN BOOM ORCHESTRA
DJ Glue & DJ Dread Laloo (Reggae-Dancehall)
DJ BOGDAN (Balkan & Osteuropabeats)

Wichtig: An der KTS besteht keine Parkmöglichkeit, benutzt die Parkplätze an der Carl-Kistner-Straße!!!

Keine Kommentare: