Montag, 15. März 2010

Playlist von NAYEKHOVICHI

Heute waren NAYEKHOVICHI zu Gast bei SLAVONIC DANCES! Fast die ganze Stunde haben wir gesprochen, sie haben von der Band erzählt, über ihre Musik, über Punk im Klezmer und über Klezmer in Rußland und in Europa. Dazwischen habe ich ab und zu die Lieder von ihrem aktuellen Album "Klezmer Is Dead" gespielt. NAYEKHOVICHI meinten, dass sie das neue Album sehr gerne haben, alle Lieder darauf finden sie klasse und ich konnte selbst entscheiden, was und wann ich auflege. Zum Schluss aber haben sie sich das Lied "Rumenye" gewünscht. So entstand diese Playliste, also:

1.NAYEKHOVICHI: Klezmer Is Dead - New russian sher (Tiotia Ootia ProDucktions, 2008)
2.NAYEKHOVICHI: Klezmer Is Dead – Rezinke (Tiotia Ootia ProDucktions, 2008)
3.NAYEKHOVICHI: Klezmer Is Dead – Junkoi (Tiotia Ootia ProDucktions, 2008)
4.NAYEKHOVICHI: Klezmer Is Dead – Rumenye (Tiotia Ootia ProDucktions, 2008)

Na, und Michael, der im Studio anrief, bekam eine Freikarte für das heutige Konzert von NAYEKHOVICHI im JOSFRITZCAFE.

Keine Kommentare: