Freitag, 19. März 2010

ODESSA WAVES in KGB-BAR

Heute wieder mal in der KGB-Bar - ODESSA WAVES mit Musik aus Osteuropa.
Seit Februar gibt es in Freiburg noch eine Osteuropa-Party mehr! JEDEN 1. UND 3. FREITAG DES MONATS LAUFEN DIE ODESSA WAVES IN DER KGB-BAR.

Als Stadt war ODESSA doch immer multikulturell und musikfreundlich, während des Kommunismus war ODESSA ein Fenster zum Westen, sogar die Stadtteile trugen die antiken, bzw. französischen oder italienischen Namen. Außerdem gibt es dort etwas, was uns allen hier in Freiburg fehlt, nämlich warmes Meer und Sommerstrände... ODESSA ist eine Stadt, die immer bei guter Laune ist!

Und noch eine tolle Nachricht: Ein Freund von mir hat das neue Plakat, bzw. den Flyer dafür entwickelt. Heute gibt es die Premiere! Ich hoffe, es gefällt euch. Ich finde es einfach großartig!


Keine Kommentare: