Samstag, 3. Mai 2008

KARL HLAMKIN & INFLAMMABLE-ORCHESTER in Freiburg!!!


Hurraaa!!!
KARL HLAMKIN und sein INFLAMMABLE-ORCHESTER kommen wieder mal nach Freiburg!!! Wer sie im vorigen Jahr verpasst hat, muss das unbedingt nachholen! Also, 
am 7. Mai ab 20 Uhr im SUSI-Cafe,
Vaubanallee 2a

spielen sie wieder!!! Die Moskauer mit ihrem originellen Stil aus Latin, Klezmer, Balkan, Punk und russischem Chanson sind fähig, sogar die Wände zum Tanzen bringen! Das könnt ihr alles am kommenden Mittwoch selber erleben. Ihr werdet es nicht bereuen! Es lohnt sich die Band live anzuschauen und danach eine Woche stressfrei herumzulaufen. In der Aftershow-Party werde ich mein Bestes geben, um diese Stimmung mit Musik von der Adria bis zur Ostsee und vom Schwarzen Meer bis zum Schwarzwald zu unterstützen.

Als Hörbeispiel gibt's heute das Lied "Torchok"(Junkie) vom Album "01" aus dem Jahr 2007. In Russland steht diese Nummer für die Feuerwehr. INFLAMMABLE-ORCHESTER bringt jedes Publikum zum feurigen Tanzen.

Keine Kommentare: