Sonntag, 4. März 2012

"Bazardüzü" - das neue Album von DOBRANOTCH

Am vergangenen Sonntag, den 26. Februar presentierten die St.Petersburger von DOBRANOTCH ihren neuen, frischgepressten Album. Die Studioarbeiten dauerten den ganzen Winter und inzwischen haben die Musiker sogar einen Video gemacht, mit dem schönen Lied über eine jüdische Hochzeit das Video gibt es hier oder überall auf youtube....
Das beste ist auch daß das neue Album ist auich ganz frei von der Band zum download gestellt wird! Nach dem Prinzip "DOWNLOAD TO DONATE" jeder darf es haben und bezahlen oder nicht, jeder entscheidet für sich selbst.
Also vorhören kann man es gleich hier, und um zu downloaden geht man zum KROOGI.COM (allerdings muß man dort registriert sein)
Das album ist recht gelungen würde ich sagen und zeigt uns ein neues Gesischt von der alten Bekannten, hier gibt es mehr Klezmer als Balkan, der alte Frontman MITIA KHRAMZOV prresentiert sich als ein guter Sänger, und wir wussten nichts davon...

....übrigens, beim KROOGI.COM gibt es recht viel gute neue Musik aus Russland und anderen Länder, und natürlich noch andere Alben von DOBRANOTCH.




Keine Kommentare: