Montag, 24. Oktober 2011

Neues von LENINGRAD - kostenlos & ganz legal!

Die Russische Megaband LENINGRAD hat ein neus Album rausgebracht, schon das zweite in diesem Jahr!
Erst im April kam das Album "Хна!/Khna!" raus und jetzt nur sechs Monate später - "Вечный Огонь/Ewige Flamme". Eigentlich ist es gar nicht verwunderlich, weil vorher die Band oder besser gesagt, derren Frontman SHNUR (Sergey Shnurov) eine zweijährige Pause gehabt hat und deswegen es viel neues zu veröffentlichen gibt. Wie auch auf der vorherigen Platte singt hier die in St.Petersburger Underground sehr beliebte YULIYA KOGAN mit.
Und es gibt noch mehr Gutes noch mehr.... Das Album "Хна!/Khna!" hat in russischen Charts ziemlich lange die Platz Nummer Eins belegt und das obwohl die Platte von Anfang an war ganz kostenloss zum Downloaden von der Band freigegeben! Dieses Album liegt auch FREI zum Downloaden bereit. Einfach auf das Bild klicken, oder auf den Link unten.

Zum Vorgeschmack kann mann gleich hier das Lied "Любит наш народ/Das hat unsere Volk gern" hören:
01 LUBIT NASH NAROD by LENINGRAD



Für diejnigen die Russisch nicht lesen können - zum Downloaden muß man auf den Link in dieser Zeile drucken: "Скачать весь альбом — здесь"

Keine Kommentare: