Freitag, 3. Juni 2011

MESSER CHUPS wieder in Freiburg!

Die St.Petersburger Band spielt wieder bei uns in Freiburg! Diesmal im Walfisch!
Wer sie noch nicht kennt, steht aber auf der 60's music- trash, Surf Gitarren, Hrorow Rock und bad taste movies muß sie unbedingt kennenlernen, weil auf diesem Gebiet spielen die Russe in der gannz oberen Liga!

Am Sonntag, den 5 Juni findet das Konzert statt, die genaue Zeit und der Eintrittspreis verrät uns die Veranstalter leider nicht, zumindest auf seinen Webseite, als kleine Trost, kann man dort über die Band abstimmen, es gibt sieben verschiedenen Optionen-Meinungen dazu!. Was die Zeit angeht, so vermute ich beginnt das Ganze erst ab 20:00, bzw. 21:00 Uhr.

Über die Band kann man hier lesen
MESSE CHUPS auf MySpace ist hier

und zum vorgeschmack gibt' es noch ein Video SWAMP SURFING aus dem Album Zombie Sopping (p)2007


SONNTAG 5 JUNI Walfisch (Schützenallee 1.)
MESSER CHUPS (Rußland)
Eintritt - ????

Keine Kommentare: