Montag, 4. Januar 2010

Die erste Liste des Jahres 2010

Gott sei Dank sind die Feiertage schon vorbei, zumindest hier, in Deutschland! Es gibt aber Länder, wo das Ganze noch mindestens bis zum Wochenende dauert . Ich meine, natürlich, die Länder mit christlich-orthodoxem Kalender. Die haben Weihnachten erst am Donnerstag, den 7. Januar. Deswegen gibt es für heute eine Playliste mit Musik aus der Ukraine, Weihnachtslieder, nicht ganz traditionell, und dazu noch ein hübsches Video von der Band DRYMBADADZYGA.

Playliste:

1. SHANTEL: Planet Paprika – Planet Paprika (Essay, 2009)
2. FAYNO – U Vifliemi (thx to FDR.com.ua)
3. FAYNO – Zyma (thx to FDR.com.ua)
4. DRYMBYDADZYGA – Rizdviana (thx to FDR.com.ua)
5. VOROZHDEN’ – Zyma bude dovha (thx to FDR.com.ua)
6. ANTIN MUKHARSKI I SNIZHANA EGOROVA – Naj na naj (thx to FDR.com.ua)
7. OJRA – Scho ja na Rozhdestvo (thx to FDR.com.ua)
8. DAHA BRAHA – Divka (thx to FDR.com.ua)
9. DAHA BRAHA: Na Dobranich – Tataryn brytko (Huta Records, 2006)
10. VV – Chio Chio San (thx to FDR.com.ua)
11. GOGOL BORDELLO: East Infection – East infection (Rubric Records, 2005)

Keine Kommentare: